DE
+49 7721 9896-0

Anwendungsmöglichkeiten von work.FILES

Anwendungsmöglichkeiten von work.FILES

Durch unsere Kunden erfahren wir von vielen Anwendungsmöglichkeiten von work.FILES, an die wir teilweise zu Anfang noch gar nicht gedacht haben:

Für Fotografen:

Bilder online verwalten und zur Akquise binnen Minuten eine Auswahl an Referenzen zusammenstellen und bereitstellen/verschicken. Die Bereitstellung per Downloadlink verhindert den Mailversand riesiger Daten.

Für Architekten/Immobilienmakler:

Einsatz zur Kundengewinnung durch Versand von Referenzen. Bereitstellung von Ausschreibungsunterlagen. Dokumentationen im Bauprozess für Sub-Unternehmen und Kunden.

Für Unternehmen:

Nutzung des Tools als Pressebereich. Öffentliche Bereitstellung von allgemeinen Pressedaten unter einem Link erreichbar. Zusätzlich können gezielte Presseberichte mit Bildern aus work.FILES schnell versendet werden.

Ihr work.FILES Team